Ich frage mich wie es Gil Ofarim gerade so geht?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht putzt er seine Kette oder er überlegt, in welches Hotel er diesmal fährt, um einem Mitarbeiter Antisemitismus vorzuwerfen....wer weiß das schon.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir schon vorstellen daß er sich fragt warum er das Alles gemacht hat&wie es jetzt für ihn auch beruflich weiter gehen wird&wie er die Strafe bezahlen soll etc

Weisst du wie egal mir das ist. Hoffentlich sitzt er in seinem dunklen zimmer und hat Depressionen. Er soll sich genauso fühlen wie der, dessen leben er zerstört hat.

Razorback122  15.12.2023, 23:00

Der Hotelmitarbeiter musste den Arbeitsplatz wechseln wegen Morddrohungen

Razorback122  16.12.2023, 15:22
@Mollywolly

Ja, ich bin nur froh, dass er sich vor Gericht entschuldigen musste. Bei 'Lets dance' hat er seine damalige Frau auch betrogen und ihr dann das Sorgerecht entzogen.

Das hat mit Antisemitismus nichts zu tun sondern er ist ein schlechter Mensch!

Mollywolly  16.12.2023, 15:26
@Razorback122

Das schlimme ist: man sieht es ihm an. Bevor ich davon Wind bekommen habe, was er getan hat, habe ich mir schon gedacht, wie unsympathisch dieser typ ist.

Oder wie es dem Hotel Portier geht, dessen Leben er zerstört hat, nur weil er ne verzogene B. I. T. C. H. ist.

Vielleicht übt er das korrekte Einchecken in einem Hotel…