Was habt ihr für Erfahrungen mit Gratisproben gemachT?Kennt jmd. gute gratisproben Seiten?

2 Antworten

Schon bisschen älter die Frage aber in Google als erster Eintrag noch sehr aktuell hoffe die Antwort hilft noch jemandem

VORSICHT!!!

Die Seite ist Ansich für Gratisprobe Angebote super jedoch geht die Seite extrem unseriös mit euren Daten um Datenschutz ist denen ein Fremdwort! Sie verkaufen eure Adresse bereits am nächsten Tag nach der Anforderung einer Gratisprobe gibt es Spammails von Sexbetrugsseiten..... Wenn man da mal drauf klickt gibt es sofort Malware Meldung und die Oberfläche gleicht der, einer Betrugsseite und Abofalle wie bei einem Popup Sexforum Z.b. "deine Nachbarin ist geil auf dich"

In diesem Fall "du wirst Nacktbilder sehen sei also diskret!"

Ich habe bis jetzt noch keine gute Seite gefunden, wo man wirklich Proben bekommt.

So viel ich auch gesucht habe, entweder sollst du dich als Produkttester anmelden, an einem Gewinnspiel teilnehmen wo du dann - vielleicht welche gewinnst, oder du wirst gleich in einen Beauty Online Shop umgeleitet

Wirklich was gefunden habe ich nicht mehr😁😁😁