was habt ihr für erfahrungen bei ebay Kleinanzeigen gemacht wo ihr eine Grafikkarte gekauft habt?

4 Antworten

Ich habe einen gefunden, bin zu dem hingefahren (knapp 40 kilometer) habe dem aber vertraut (blöder fehler) und sogar von mir selbst aus einen Kaufvertrag gemacht. Zuhause angekommen, grafikkarte defekt, Käufer sagt "hier ging sie noch"... Ja.

Man lernt aus fehlern. Neue Graka, dann aber vor Ort Stresstesten lassen. Diese funktioniert heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Gar keine. Da ich so etwas weder von Privat kaufen würde, noch bei eBay Kleinanzeigen.

Gerade bei Grafikkarten ist momentan viel Betrug.
Am Ende bekommst du eine defekte, Verkäufer sagt sie ging vorher...

Hab grad heute bezahlt. Wird sich die Woche zeigen.Mit Versand :D

Und eine hatte ich im Dezember verkauft. Geld war schnell da. Gleich versandt. Alles gut.

Schau wie lange die Person angemeldet ist und wie viel Sachen sie verkauft hat und welche Bewertung sie hat

Kerunux
Beitragsersteller

Welche hast du dir geholt?

Hab selbst abgeholt , sehr gute Erfahrungen