Bei eBay Kleinanzeigen Nachrichtenverlauf ausdrucken, geht das irgendwie?
Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit bei eBay Kleinanzeigen den Nachrichtenverlauf ordentlich ausdrucken zu können? Oder übersichtlich ausdrucken? Vielen Dank schonmal. LG!
6 Antworten
Ich markiere und kopiere den kompletten Text in Word...speichern oder ausdrucken....ist sehr einfach
Ahja. na wo ist dann das Problem dir Screenshots bzw. die ganze Seite auszudrucken?
Die Frage ist zwar schon einige Jahre alt, aber ich stand soeben vor dem gleichen Problem. Ich habe es gelöst, indem ich PDF Mage (ein Add-On für Firefox) verwendet habe.
Ich bin in das gewünschte Kleinanzeigen-Nachrichten-Feld gegangen, rechte Maustaste - PDF-Mage - Safe Page as PDF. Danach kann man einen Dateinamen eingeben und die PDF-Datei auf der Festplatte abspeichern. Die Erstellung der PDF-Datei dauert ein paar Sekunden, aber man kann in der Add-On-Symbolleiste sehen, wie PDF-Mage arbeitet.
Wenn du den so wie du den haben willst auf den Bildschirm kriegst einfach Screenshot machen und ausdrucken wenn du das meinst
Copy & Paste in ein (Word) Dokument und dann ausdrucken.
Oder ist das zu einfach?
Ja das ist zu einfach und schlichtweg unbrauchbar, da ich keinen selbstgeschriebenen Text haben möchte, sondern ein Nachweis über den Mailverkehr und dessen Inhalte.
Ahja. na wo ist dann das Problem dir Screenshots bzw. die ganze Seite auszudrucken?
nein kannst du nicht
Danke aber das wäre leider unbrauchbar. Ich bräuchte nämlich den Nachweis des Nachrichtenverkehrs und dessen Inhalt.