Egal ob über Mindfactory oder über ebay Kleinanzeigen: Deine Eltern müssen mit dem Kauf einverstanden sein und eventuell sogar schriftlich bestätigen.

Bei ebay Kleinanzeigen bedenke bitte: Barzahlung bei Abholung / Treffen, da sich Nutzer dort anonym anmelden können.

NEIN

Viel zu teuer, zudem ist es ein Kauf bei Ebay-kleinanzeigen.de... RISIKO

Eine NEUE RX6600XT kostet ca.430€, diese ist gleich schnell und zumeist schneller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Was du verlinkst ist Kleinanzeigen. EBay ist ebay.de

Such erneut.

Auf Kleinanzeigen verschenkst dein Geld.

Das ist nicht eBay sondern eBay Kleinanzeigen. Das Risiko ist da enorm hoch. Gerade bei GK.

Ne immernoch zu teuer. Dafür kannste auch ne neue 3060 kaufen

Martzum
Beitragsersteller
magicced01  03.06.2022, 00:55
@Martzum

Welche Auflösung und welche Framerate willst du spielen?

Martzum
Beitragsersteller
@Martzum

Möchte aber auch Escape form tarkov usw. streamen

magicced01  03.06.2022, 01:16
@Martzum

Streamen handlen beide Grafikkarte easy. 3060 reicht eigentlich für 1080p die 3060ti wird dann eher ins CPU Limit kommen vor allem wenn du keine Topaktuelle hast