Was habt ihr für einen Notendurchschnitt :)?

12 Antworten

letztes schuljahr 1,54 auf der Realschule 7. Klasse aber da hatten wir auch wirklich gute und nette lehrer. Ich finde die Noten hängen immer davon ab, welche Lehrer man hat. Dieses jahr haben wir nicht ganz so gute Lehrer und ich denke mal das mein Notendurchschnitt auch nicht mehr so gut sein wird.

Mein letzter Notendurchschnitt lag bei 1.4 in der 9. Klasse auf dem Gymnasium😁

Als ich noch zur Schule ging, was schon sehr lange her ist, hatte ich einen Durchschnitt von 3,0 auf der Hauptschule.

Letztes Jahr war ich für meine Verhältnisse richtig Streber 1,3 (Gym). Dieses mal 1,8(auch gym😜)

Letztes Jahr 2,0 11.Klasse Fachabitur.