was habt ihr für ein Smartphone und welches würdet ihr empfehlen?

8 Antworten

nun, ich habe bisher gute erfahrungen mit catapiler smartphones gemacht. erst B15, dann B15q. das ist allerdings ein wenig lahm und auch der intenrne speicher was knapp....

ich hab mir jetzt das S60 gegönnt, das ist aber weit jenseits deines budgets...

das S40 mit 16 Gig gibts schon für rund 300 € dafür ist es aber schön rubust und die kamera taucht was... im wahrsten sinne des wortes...

damit tauchen gehen unbedingt kannst du nicht, aber wenns mal nass wird oder mal in eine pfütze etc. fällt dann ists nicht gleich futsch...

lg, Anna

http://www.csmobiles.com/epages/78317249.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/78317249/Products/3352

Habe mir ein Samsung Galaxy S5 für 160 Gebraucht gekauft. Das Modell ist echt gut finde ich. Als Handy haben möchte ich aber das Galaxy S7. Das S5 reicht aber auch :)

Schau mal bei der Firma Wiko nach da findest du bestimmt eines für unter 200€ das dir gefällt. Ich kann das Wiko Lenny 3 empfehen.

Besorg dir ein LG die sind ziemlich gut und nicht so teuer

Ich hatte ein Iphone 6 aber ich habs mutwillig zerstört durch das neue ios update (sprachnachricht wurde 8 mal hintereinander abgebrochen)

Firespei  02.03.2017, 02:01

Jupp, Lg kann ich empfehlen. Ich habe mir ein G2 gebraucht für 170 Euro gekauft. Leistungsmäßig solide, Bildschirm nahezu unzerstörbar, das habe ich schon oft getestet...  Allerdings fester Akku und kein SD-Slot.