Was habt ihr euren Patner zum 1 Jahrestag geschenkt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, zu solchen Anlässen gehen wir immer fein essen mit allem was dazu gehört. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nichts materielles.

Das Versprechen, auch weiterhin an uns zu glauben und alles für unsere Beziehung zu tun und weiterhin füreinander da zu sein und Sorgen und Freude zu teilen. Und das Gefühl, dass mein Partner mir neben meinem Sohn der wichtigste Mensch in meinem Leben ist und er sich darauf auch in Zukunft verlassen kann.

Mehr braucht es auch nicht wirklich zum ersten Jahrestag.

1 professionell gemachtes sexy Bild mit goldenem Rahmen

Nichts. Genau wie die acht darauf folgenden Jahre. Wozu auch.

Mein Mann und ich sind immer am "Zusammen-komm-Tag" gut Essen gegangen! Jedes Jahr! Extra was geschenkt haben wir uns nicht!