Was habt ihr als erstes?

7 Antworten

Hatte schon lange keinen mehr, zumindest nicht mit Erbrechen. Früher fing es meistens mit Erbrechen an und es kam Durchfall hinzu. Mittlerweile hatte ich nur häufiger mal Durchfall und auch tagelang anhaltenden in Verbindung mit Krämpfen.

Im schlimmsten Fall, alles gleichzeitig. In der Türkei war das Waschbecken gleich neben der 🚽 😉.

Durchfall oder Magenschmerzen. Teilweise auch Übelkeit. Das kann sich gerne mal ändern und verschiedene auftreten

Unwohlsein, Schwäche, dann Erbrechen und Durchfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.

erbrechen und durchfall irgendwann dann fieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung