Magen Darm Grippe / Virus

5 Antworten

Hey,

auf keine fall Verkneifen! Was raus muss muss raus. Nimm dir einen Eimer mit, denn anders geht das nicht!

Besser ist es noch, wenn man Husten und Richtigen Durchfall hat ;D

Gute Besserung. Denk immer dran,dass es gleich wieder vorbei ist und wenns raus ist, geht es einem erstmal viel besser!!

SeinMeadchenAS
Beitragsersteller

Hm danke dir :/

Da will etwas dringend raus, lass es laufen, dein Körper muss es loswerden.

Ist nicht schön aber es hilft dir gesund zu werden. Gute Besserung.

SeinMeadchenAS
Beitragsersteller

Danke dir, aber das ist voll eklig..

vanillakuss  22.04.2015, 20:12
@SeinMeadchenAS

Es ist aber auch bald überstanden. Nimm nichts, das verhindert, das dein Körper den Virus loswird. Das Zeug muss raus, dir geht es bald wieder besser.

SeinMeadchenAS
Beitragsersteller

danke :/ hoffentlich.

Ohje ich bin auch schon seit 2 Tagen am Erbrechen glücklicherweise ohne Magendarm :)

Geh aufjeden Fall auf Toilette nachher drückt es nur und könnte schmerzhaft werden das muss ja wirklich nicht sein soetwas muss dir auch wirklich nicht peinlich sein :)

Gute Besserung und liebe Grüße :)

SeinMeadchenAS
Beitragsersteller

Danke :/ ja Hm, sei froh :$ :) dir auch gute Besserung :)

naro8  22.04.2015, 20:26

Danke :) ich weiß das ist sehr unangenehm aber was sein muss muss sein also lass es raus danach wird es dir sicher besser gehn um den Magen zu beruhigen kannst du einen Kamillentee trinken oder meine Mutter hat immer einen Apfel genommen und ganz klein geraspelt wurde da zwar sehr braun und sah aus wie zwei mal ausgekotzt aber wäre sehr gut bei Durchfall und Magendarm .. also das würde ich dir empfehlen auszuprobieren :) Alles Gute :)

Rauslassen. Den Arztbesuch kannst Du Dir sparen - das geht von allein weg. Viel trinken und erst mal nichts essen.

SeinMeadchenAS
Beitragsersteller

und was kann man trinken?? bei Wasser bleibt das grad mal 15 Sekunden drin.. und danke :$

WhiteTigerYT  22.04.2015, 20:43

und essen musst du aber was sehr leichtes wie Butterkekse also die von Leipniz z.b. aufjedenfall irgendwas leichtes

beangato  22.04.2015, 21:12
@WhiteTigerYT

Wenn man mal einen Tag nichts isst, ist das überhaupt nicht schlimm. Heute bleibt das eh nicht drin. Morgen kann der/die FG mit Zwieback anfangen.

Du hast doch im Bad keine Zuschauer, was ist da peinlich?Was raus muss, muss raus.Nimm eine Schüssel mit, wenn du brechen musst.

Gute Besserung, ich hoffe jemand kümmert sich um dich.