Was habt ihr alles verlernt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die französische Sprache und die spanische Sprache, konnte ich beide mal recht gut, aber habe ich später nie mehr angewendet.

Ohne Taschenrechner rechnen 😸

Ich schwöre, ich kann original nichts mehr 😹

Mathe, ich hatte mal Leistungskurs, das ist alles weg.

Etwas leichtes zusammen zählen Krieg ich noch hin, das war's aber auch schon.

Und wegen meiner Nervenerkrankung kann ich vieles nicht mehr. Knöpfe zumachen, Schuhe binden, Nadel einfädeln, Dinge ertasten, komme mir da oft wie ein kleines Kind vor.

Ich hab mal für mich selbst gemoddet bei Skyrim. Mittlerweile, 2 neue PCs später, weiß ich kaum noch was davon. Alle Shortcuts aus meinem Gedächtnis gelöscht.

Ich kannte mich auch mit No-CD Cracks aus, auch das hab ich vergessen.

Außerdem hatte ich mal ne 1 mit Sternchen in Deutsch, aber ich bin schon mehr als 20 Jahre aus der Schule. Die ein oder andere Rechtschreibung hab ich wohl auch vergessen.

Chemie 😭 Ich hatte immer eine 1 oder 2 in Chemie! Und mittlerweile weiß ich nichtmal mehr das Periodensystem auswendig oder die Struktur von „Diwasserstoff-Monoxid“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung