Also ich gehöre zu den Leuten, die mit ihrer blonden Farbe nicht zu frieden sind. Deshalb färbe ich mir ab und zu die Haare dunkel. Da das zum blonden Bart aber nicht passt, rasiere ich den meistens ab. Aber ich trage nunmal sehr gerne meinen Bart. Also hatte ich den vor 3 Wochen probeweise mal mit gefärbt.
Nachdem ich festgestellt habe dass es nicht gut aussah, weil der Bart sehr ungleichmäßig gewachsen war, hab ich mich doch wieder rasiert. Hab das auch bis Freitag immer wieder getan. Nun stelle ich aber fest, dass die Hälfte vom Bart tatsächlich dunkel nach wächst. Nicht bloß so bisschen die Spitzen sondern über die gesamte Länge.
Ehrlich gesagt finde ich das sogar ziemlich gut. Ich habe keine Ahnung wie das zu Stande kommt, aber ich denke mal, dass die Farbe bis in die Wurzeln eingewirkt ist und deshalb die Haare dunkel wachsen. Aber dann würden die doch nicht die gesamte Länge nach gefärbt nach wachsen oder? Vor allem ist das färben ja auch schon über 3 Wochen her. Falls doch würde ich mir so oft den Bart nach färben, bis alle Bart Haare dunkel nach wachsen :D
Hat jemand vllt eine Erklärung warum die Haare nun gefärbt nach wachsen?