Rolex kaufen und verkaufen?

5 Antworten

Das kann man natürlich machen. Du wirst sicherlich auch einen 4-stelligen Gewinn erzielen.

Ich finde es trotzdem sehr schade, wenn jemand eine Uhr kauft, um sie sofort wieder weiter zu verkaufen. Es gibt auch genügend andere Leute, die auf der Warteliste stehen und die Uhr aber gerne tragen möchten.

Hey, moralisch gesehen wäre es sehr sehr kacke von dir. Auf die Datejust Modelle hat man sonst sehr lange Wartezeiten und du hast sie so schnell bekommen. Sie zu verkaufen wäre ein sehr großer Vertrauensbruch. Ich würde sie behalten, weil du erstens so schnell keine Uhr mehr bekommen wirst(wenn der konzi das rausbekommt) und für die paar tausend mehr hast du dann 1 Jahr gewartet.

Hallo, ich finde es sehr schade das du die Uhr nur kaufen willst, um sie dann sofort wieder weiter zu verkaufen. Sei doch froh das du eine ergattern konntest und trage sie doch? :)

Ich finde es allgemein nicht gut, das die Rolex Uhren inzwischen nur noch als Geldanlage oder eben schnelles Geld angesehen werden. Das Ding ist zum tragen gemacht.

Aber zu deiner Frage, natürlich kannst du sie verkaufen, am besten auf chrono24, das ist meines Wissens nach der größte Verkaufsmarkt für Uhren. Ansonsten evtl irgendwo in der Stadt oder so treffen, falls es dir zuhause unwohl ist.

lg

Graumarktplätze geben diese Uhr für knapp 10.000 € raus. Da sind aber zwischen Anbieter und Verkauf noch Gebühren fällig. Wenn du nicht unbedingt verkaufen musst, würde ich es sein lassen.

Was meinst Du mit Ort? Ich denke Marktplätze zum Inserieren.

EBAY halte ich für geeignet. Catawiki nur vielleicht.