Wer spielt Slim Shady im "Houdini" Musikvideo von Eminem?

3 Antworten

Er hat seine Haare gefärbt, makeup bekommen und sich rasiert. Das sieht man doch sogar später im Musikvideo noch, wo mit blonden Haaren und Bart singt

VG

Und wann singt Slim Shady und wann Eminem.

Eminem ist Slim Shady.

VGTWG
Beitragsersteller

Ich weiß. Ich meinte aber wann Slim Shady und wann Eminem singt.

Das ist eine Art Rappbattle so habe ich es verstanden weil ja in diese Zeit gewandert ist also der alte Slim Shady und Slim Shady ist nicht Eminem Eminem und Slim Shady sind beides zwei Egos von Marshall Mathers hoffe ich konnte dir helfen

Maro1000  22.06.2024, 11:27

Das sieht man doch eigentlich also wann EM und wann Slim Shady singt