Was haben deutsche Jüdinnen und Juden mit dem Nahostkonflikt zu tun?

12 Antworten

Nix. Aber so weit können diese Täter eben nicht denken. Die sind im Kopf dermaßen beschränkt, dass das logische Denkvermögen deaktiviert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 10:38

Das befürchte ich halt auch. Aber die Hoffnung, dass mir mal einer rational erklären kann, was in diesem Land los ist, habe ich trotzdem noch nicht aufgegeben.

Kris, UserMod Light  26.06.2024, 10:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Parteipolitische Taktik und Ideologien sind wichtiger als die Aufgaben und die Verantwortung, die mit den Ämtern der Bundesregierung einher gehen. Aber daran wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern, egal wer da in Berlin unter der Glaskuppel sitzt.

Das verstehen viele Menschen leider nicht. Ich finde es auch sehr traurig, dass Juden wegen des Nahostkonfliktes so viel Hass erleben. Ich habe jüdische Bekannte und die haben damit überhaupt nichts zu tun.

Du sagst es: das ist genau der Unterschied zwischen Kritik an der Regierung in Israel und dem aktuellen Antisemitismus u.a. auch in Deutschland

Das ist doch gar keine Sache die mit Logikodre direkt mit dem Krieg zu tun hat.

Das aktuelle Klima hat Antisemitismus wieder salonfaehig gemacht, Sachen die vor einem Jahr nur gedacht werden konnten, werden jetzt ausgesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

nichts.

Die Drangsalierungen dieser Leute sind reiner Antisemitismus.