Was haben allen gegen Only Fans?

2 Antworten

Sowas kann einem später Mal Chancen verbauen. Das Internet vergisst nichts.

Stell dir Mal vor, gewisse Politikerinnen hätten das während des Studiums gemacht. Die Gegner und ihre Plagiatsjäger hätten dann was sie wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt.
Ich finde es wird immer offener, als junges Mädchen habe ich das nie verstanden aber jetzt ist mir bewusst das es genau so Arbeit ist wie Putzfrau oder sonst einer.. wir Arbeiten alle für jemanden und benutzen unseren Körper .
Ich feiere Selbstbestimmte Frauen solange es freiwillig ist!

verreisterNutzer  26.09.2021, 20:02

Genau meine Denkweise. Besser so, als bei Zalando etc zu verrecken.