Was haben alle gegen Bayern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das es aus dem Fussball kommt, die kultur,ortschaft und co... finde ich auch ganz schön, aber die fußballmanschaft geht überhaupt nicht. Die arena in lgbt farben strahlen lassen und quatar als sponsor, das finden selbst die fcbfans kacke. Das aber aufs ganze bundesland zu projizieren ist falsch. Denke es wurde halt ursprünglich gemacht um die fcb fans zu foppen.

Sie bereichern sich zu Lasten der anderen Bundesländer durch zum Beispiel Steuerfreiheiten, zu wenig Steuerprüfer, Parteikriminalität etc. und machen sich dann über die ärmeren Bundesländer lustig.

lesterb42  18.06.2021, 12:38

Unsinn.

lesterb42  18.06.2021, 12:46
@Tabatholu
25. Juni 2012, 15:38 Uhr

Hast du noch einen älteren Beitrag?

Tabatholu  18.06.2021, 12:47
@lesterb42

War der erste bei Google. Kannst gerne selber googlen. Bildung soll in Bayern ja gut sein.

lesterb42  18.06.2021, 12:48
@Tabatholu

Wir machen in Bayern gerne Urlaub. Mehr Ausland braucht kein Mensch.

Dein Beitrag bleibt Unsinn.

Bayern ist doch ein schönes Bundesland hat ne einzigartige Kultur und Akzent,

Und was hätte das damit zu tun, wenn trotzdem alle abgehoben wären?

Auch in einem schönen Land kann es Arschlöcher geben.

Allerdings teile ich diese generelle Einschätzung für Bayern nicht. Als Nordlicht kann ich sagen, dass ich die Bayern, die ich persönlich kenne, mag. Ich mag auch den Akzent, die Landschaft und die Lebensweise.

Wenn man nichts hat, worüber man sich beschweren kann, dann sucht man sich etwas. Schnell greifbar sind da die Bayern, wenn man nicht auf Merkel kommt.

Neid ist die höchste Form der Anerkennung 😉