Wieso ist das Bundesland Bayern so unbeliebt?

8 Antworten

Ich weiß es nicht so genau aber ich glaub das es sehr viel mit dem fc bayern zu tun hat das man immer weiß ja die saison gewinnt sowieso wieder bayern dann kaufen die sich den nächsten star usw also einfavh weil bayern in vielen etwas überlegen ist Ps:komme aus nrw und ich glaub das hast dir die frage gestellt als du den bundesvison songkontest gesehen hast

lindgren  30.08.2015, 13:09

Das ist aber eine sehr eingeschränkte Sicht! Was hat das Bundesland Bayern mit dem FC Bayern München zu tun?

Verallgemeinerungen finde ich bescheu.... "Bundesland" nennt sich dieser "Freistaat" nicht gern. Auch in Bayern gibt es sehr verschiedene Typen von Menschen, Altbaiern, Franken ...  Für kurze Zeit kann man sie alle gut ertragen, besser als manche hessisch.Babbeler...

Vermutlich weil Deutschland oft auf Bayern reduziert wird, für viele ist der FC Bayern auch ein unsympatischer Fußballverein. Ausserdem wird der Akzent für viele oft nicht gerade als schön wahrgenommen.

healey  28.01.2018, 02:23

Also der bayrische Akzent gehört zu den beliebtesten der ist in der Rangliste vorne

Neid der besitztlosen  nirgends gibt es so Schöne  Berge  und Seen wie in beyern