Was habe ich nur falsch gemacht (Schule, Mitschülerin)?

4 Antworten

Du hast bestimmt ungewollt irgendwas getan. Das kann mal etwas für dich ganz belangloses gewesen sein was für sie aber ein echt großes Ding war. Sowas setzt sich in den Köpfen mancher Menschen fest und wird fast schon zu einer Krankheit. Oder sie ist wegen etwas/jemanden anderen so wütend oder gekränkt und projiziert das einfach nur auf dich.

Das beste was du tuen kannst ist dich fern zu halten und das letzte Jahr auch noch durch zustehen.

hubmonia  10.11.2019, 01:40
Sie war eigentlich wie immer : Nett, und so und das kotzte mich an. Ich war gemein zu ihr und habe sie auch manchmal beleidigt „Loserin“ und habe sie auch herablassend behandelt. Aber das war nur zum Spaß. Sie
DasSchicksal131  10.11.2019, 02:01
@hubmonia

Danke, das hat jetzt alles verändert, ekelhaft dann noch Mitgefühl zu verlangen.

Frage doch direkt: Was ist eigentlich dein Problem? Habe ich dir oder deinen Freunden irgendwas getan? Dann sage es mir direkt und hast du einfach nur ein Problem mit mir, gehe mir doch einfach aus dem Weg. Dein Pubertäres Verhalten fängt an mich zu nerven.

Weil Menschen grausam sein können. Vor allem in dem Alter sind viele noch nicht reif.

DasSchicksal131  10.11.2019, 02:02

Wir wissen wohl alle wer es noch nicht ist :p

So blöd es auch klingt, freu dich darüber, dass es so ist. Dadurch kannst du unterscheiden, wer dich wirklich kennt und mag und wer nicht. Es spielt keine Rolle was die Anderen über dich denken, es spielt aber eine Rolle, ob man Menschen in seinem Leben hat, die einen schätzen, so wie man ist, und das wird bei besagtem Mädchen nicht der Fall sein. Es gibt Menschen die versuchen ihr ganzes Leben auf einem Ruhm aufzubauen, der dich nicht weiterbringt. Am Ende des Lebens möchte man doch darauf zurückblicken, was für schöne Momente mit guten Freunden man hatte und wie man z.B. gelacht hat und nicht wie man andere gedisst hat, jemand der sowas macht kommt mit seinem eigenen Leben nicht klar und versucht auf diese Art und Weise davon abzulenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasSchicksal131  10.11.2019, 02:00

Nachtrag: ich hab gerade aus einer anderen Frage erlesen, dass du deine "Freundin" zu erst schlecht behandelt hast. Du mobbst sie, nutzt sie aus, zerstörst ihre Beziehung und verlangst dann hier noch Mitgefühl? Das ist ekelhaft, das andere Mädchen, kann froh sein, dass sich eure Wege getrennt haben, mein obiger Text trifft wohl auf sie zu.