Was habe ich hier gefunden/Welcher Stein ist das?

Google Bilder Rückwärtssuche sagt Opal oder Labradiorit

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Glasschlacke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SnapStoner
Beitragsersteller

Ist des giftig ?

mineralixx  12.06.2024, 11:47

Richtig. Kein Wunder bei den vielen (z.T. ehemaligen) Glasfabriken und Glasmanufakturen in Südschweden.

Finde es sieht aus wie ein Shattuckit

man sagt: Die Ausdrucksfähigkeit wird gestärkt, so dass Missverständnisse vermieden oder aufgeklärt werden können. Der blau-grüne Edelstein ermöglicht es, im Umgang mit den Mitmenschen toleranter und großzügiger zu sein und mehr Freiheit zu gewähren. (Also für Leute die sich mit sowas befassen & dran glauben)