Was habe ich genau(krank)?

1 Antwort

Ich finde genau so kannst du es deinem Arzt erzählen. Möglichst detailliert wie oben auch. Der Arzt kann dich an Spezialisten weiterleiten je nach den was angebracht ist zB ein Orthopäde oder vlt ein Physiotherapheut.

schläfst du den auch genug? Und was für ein Job übst du aus wenn ich fragen darf?

oftmals passiert das wenn man eine eher sitzende Tätigkeit macht da sich so viele Muskeln verspannen und verkrampfen.

auf lange Sicht ist das für den Körper nicht gesund und ich sage das aus eigener Erfahrung.

ich habe sehr ähnliche Symptome und bei mir hilft es oft leichte Bewegung zu machen.

was auch oft hilft ist sich nicht zu sehr in das Thema hineinzuversetzen den das kann das ganze Problem noch schlimmer machen.

den Psyche und Körper spielen zusammen eine sehr grosse Rolle was viele Menschen nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hsjyh122
Beitragsersteller

danke! ich werd das am besten mit dem arzt besprechen