Was habe ich gemacht?
Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe meinen PC resettet (fragt nicht wieso) und habe ein paar Sachen in BIOS geändert. Zb Habe ich RAID Reinstallt. Das alles war nur weil ich in einem Spiel gebannt wurde und nun spoofen wollte. Dafür musste ich Windows 10 installieren. Aber ich habe nicht die Option das wlan anzumachen (siehe bild). Außerdem kann ich meinen PC nicht erneut resetten (kann ich schon aber da steht immer Treiber wurde nicht gefunden und dann muss ich immer die RAID datei dort einfügen). Ich will wirklich einfach wieder alles normal haben. Bitte helft mir
2 Antworten
Wer cheatet und dann auch noch Spoofer nutzen will um noch mehr zu bescheissen, sollte mit den Konsequenzen leben. Hier gibt es keine Anleitung von mir um Dinge zu machen die man nicht macht.
AHA... warum stellt man Raid im UEFI sei, wenn man keines nutzen will oder gar kann?
Stell die Standard-Einstellungen im UEFI wieder her und konfiguriere es gescheit
dann machst Dir mit dem MediaCreationTool nen Boot-Stick apssend zu Deinem Win und installierst dieses, wenn Du zu dem Punkt kommst mit Installations-Partition auswählen löschst Du ALLE Partitioen auf dem Boot-Datenträger und drückst einfach auf weiter
dann durch laufen lassen und sollte dann der Treiber für den LAN-Chip fehlen, dann mußt Dir den einfach so besorgen und mittels Stick auf den PC bringen und installieren