Was habe ich für eine Krankheit?

Husten2024  15.08.2024, 07:41

Hast du Fieber?

User1794965
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht bei mir ist nur momentan so ich spucke ganze zeit schleim und das komische ist nur wenn ich mich anstrenge oder mein herz schnell pocht habe ich Kopfschmerzen

3 Antworten

Was habe ich für eine Krankheit?

Das verraten dir Ärzte. Angefangen beim Hausarzt/Allgemeinmediziner.

Vielleicht nur eine saftige Grippe, Covid etc. Vielleicht Schlimmeres.

Und du bist wahrscheinlich alt genug + hast eine Gesundheitskarte -> Eltern zunächst nicht notwendig.

Gute Besserung!

Kann man ohne nähere Untersuchung nicht sagen, Arzt besuchen.

Könnte auch Covid sein.

Da kommt einiges in Frage.

Dein Arzt könnte es dir ganz genau, sehr schnell sagen.