Ich habe seit gestern sehr starke Kopfschmerzen und wenn ich nach oben gucke, oder nach unten, brennt das...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind genau die Symptome, wie sie bei einem bestimmten Ungleichgewicht im Mineralstoffhaushalt auftreten. Mit dem biochemischen Funktionsmittel Nr. 3: Ferrum phos. D12 lässt sich das Symptom beseitigen, indem das Ungleichgewicht beendet wird.

Dazu lässt man immer wieder 2 Tabl. im Mund zergehen, zu Beginn in 30 -minütigem Abstand, dann alle paar Stunden. Wenn man es nicht mehr braucht, kann man die Einnahme beenden bzw. man vergisst sie einfach. - Die niedrige Dosierung und die Einnahme über einen gewissen Zeitraum bewirken einen langsamen Ausgleich des Mangels, anders als bei Schmerztabletten.

Das Mittel gibt es in Apotheken siehe Link.

Gute Besserung !

Spielwiesen  16.09.2020, 08:38

PS. zur äußerlichen Anwendung gibt es dieses Mittel auch als Creme: Nr. 3: Ferr. Phos. D4 Creme. S. Link So kann es auch über einen längern Zeitraum wirken.

Bitte versuch, kalte Zugluft am Kopf zu vermeiden. Schal oder Tuch um Kopf und Hals! Am Abend wird es schon empfindlich frisch! Diese Stellen sind empfindlich !

mjutu  17.09.2020, 18:07

Starke Schmerzen in der Stirn können auch eine Stirnhöhlenentzündung sein oder sogar die Hirnhaut betreffen. Hier einem Kind homöopathische Mittel zu enpfehlen ist vollkommen unverantwortlich.

Du hast die Person nicht untersucht, bist kein Arzt und auch kein ausgebildeter Homöopath. An dir selbst mit Hausmitteln zu experimentieren steht dir frei. Gefährliche Tipps an Kinder anderer Leute zu geben, ist aber Mumpitz.

Spielwiesen  25.10.2020, 10:56

*** Vielen Dank für diese Auszeichnung! ***

Das hört sich nach Migräne an. Ibuprofen oder Aspirin können helfen. Eine weitere Möglichkeit könnte zur Heilung auch sein, dass du mehr trinken musst und mehr Frischluft tanken könntest. Frischluft- und Flüssigkeitsmangel können oft Ursachen für Kopfschmerzen sein.

Das kann eine Reihe unterschiedlicher Ursachen haben. Da ein paar davon auch ernst sein können, solltest du damit zu einem Arzt gehen. Internetferndiagnosen sind grundsätzlich gefährlich, wobei du hier im Forum auch auf ambitionierte Laien triffst, die trotz fehlender Ausbildung zu bestimmten Medikamenten raten.

Das kann eine Migräne oder Entzündung sein, z.B. der Stirnhöhle. Ein Problem der Augen ist auch möglich, oder eine ganz normale Erkältung. Du bist noch nicht erwachsen, darum sollte unbedingt ein Arzt drauf schauen.

Heute ist ja Mittwoch, gehe doch vorsichtshalber einmal zum Arzt. Manchmal kann man schon mal Kopfschmerzen über mehrere Tage haben, auch Migräne, mit zusätzlichen Symptomen, aber trotzdem sollte man das abchecken lassen.

Zum Trost: Als ich einmal auf der Notaufnahme warten musste, war da auch ein Pärchen, dessen Frau Kopfschmerzen und bestimmte Symptome beim nach unten oder oben Schauen hatte. An dem Tag war auf der Notaufnahme extrem viel los weil Opfer einer Messerstecherei versorgt werden mussten. So bekamen wir mit, dass auch das Pärchen erst nach 5 Stunden einen Neurologen sehen konnte, der wohl nur kurz mit ihnen sprach. Sprich: Es muss auch nichts Besorgniserregendes sein!

Vielleicht trinkst du zu wenig?

IchBinMaubi
Beitragsersteller

2 bis 3 l