Was habe ich falsch gemacht?

Wir sind übrigens nicht zusammen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihm etwas Zeit… er wird auf dich zukommen aber vlt. Muss er nur über seine Gefühle etc nachdenken oder er will dich nicht nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sein Kumpel mehr Interesse an dir als er.

Sg050907
Beitragsersteller

Ja aber ich liebe ihn

Luardya  22.01.2022, 13:25
@Sg050907

Dann rede mit ihm. Sag ihm, dass du gemerkt hast, dass er sich anders verhaltet und frag ihn direkt, was er sich von euch erwartet, wo das hinführen wird und was er will. Mit Männern muss man Klartext reden um eine Enttäuschung zu vermeiden.

Sg050907
Beitragsersteller
@Luardya

Ja aber ich habe ihn schon gefragt, ob eh alles In Ordnung ist weil er sich so komisch verhält er hat darauf aber immer nur mit ,,Ja" geantwortet und jz schreibt er gar nichts mehr

Luardya  22.01.2022, 13:41
@Sg050907

Anscheinend lügt er aber. Er fragt ja nicht mal, warum du den Eindruck hast, dass etwas anders wäre. Also weiss er genau, dass er sich anders verhält als davor.

Sg050907
Beitragsersteller
@Luardya

Doch er hat schon gefragt, wrm ich finde dass er sich anders verhält. Und dann habe ich ihn eben erklärt weil er ohne Herzen snapt und schreibt

Sg050907
Beitragsersteller
@Luardya

Naja. Am Abend schreib ich halt immer:,, Gute Nacht schalf gut hab dich lieb❤️" und gestern hat er nur ,, Gute Nacht❤️" geantwortet. Vobei er normal immer,, Gute Nacht schlaf gut und hab dich auch lieb❤️" antwortet.

(Das Herz hat er gester schon noch geschrieben)

Aber heute in der Früh hat er dann auch schon statt ,,Guten Morgen❤️" nur mit einen ,, Morgen" geantwortet ohne Herz und sonst was

Also ganz klar er findest dich persönlich bicht toll und will deswegen nichts mehr von dir . Weil sonst schreibt er dir doch nicht , das sein freund deinen snap will hallo ? Der kumpel muss doch von ihm wissen das er mit dir als chattet er hat seinen kumpel aber gesagt .. hier bruder die kannst du haben ich frage sie nach deinem snap und fertig das ist die wahrheit und ich würde ihm nicht mehr als hinterher fragen lass in wenn soll er auf dich zu kommen ansonsten ciao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

Hallöchen gesagt.

Ich habe da mal so eine komische Vermutung.

  • Es ist doch schon etwas anderes, ob man eben nur miteinander chattet, oder sich dann auch persönlich trifft.
  • Dieses erste Treffen war für ihn vielleicht der Punkt, wo es sozusagen "nicht gefunkt" hat bei ihm. Ganz anders aber war dieses Treffen für seinen Kumpel, denn dieser zeigt ja offensichtlich Interesse an Dir.

Warum sein Verhalten sich verändert hat:

  • Er will Dich schlicht und einfach nicht verletzen, weshalb er sich zwar meldet, nur eben "zurückhaltender".
  • Wenn er echtes Interesse an Dir hätte, würde er dann seinem Kumpel Deinen Snap beschaffen? Klingt eher nach einem "Weiterreichen" ...

Mein Rat:

  1. Rede mal Tacheles mit ihm, denn für "Spielchen" solltest Du Dir zu schade sein.
  2. Dir ist bestimmt bewusst, Liebe kann man nicht erzwingen, also versuche es auch nicht, denn damit macht man sich eher lächerlich, als dass sich etwas ändert.

Natürlich kann ich mich auch irren, was ich hoffe.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Sg050907
Beitragsersteller

Aber was soll ich ihn schreiben oder wie soll ich mit ihm reden. Ich will ihn halt nicht nerven oder so. Aber er schreibt mir sonst immer und erzählt mir Sachen aus seinen Leben und ich ihn. Ich weiß nicht ob ich ihn nochmal schreiben soll und vorallem was.

Christian1201  22.01.2022, 15:14
@Sg050907

Wenn Du davon ausgehst, dass Du ihn nervst, dann solltest Du ihm gar nicht schreiben. Warte eben bis er sich meldet.

Eine Antwort auf Deine Frage wirst Du dann aber wohl kaum erhalten, das sollte Dir klar sein.

Vielleicht ist es dann keine feste Beziehung wenn er fragt ob der freund deinen Snap haben kann aber so wie du es erzählt hast hast aus meiner Sicht nichts falsch gemacht vielleicht ist es einfach der falsche typ. Keine Ahnung vielleicht wirds ja noch was VIEL GLÜCK