Was habe ich!?

2 Antworten

Dann wirst du diese Zeit abwarten müssen.

Sich hier verrückt machen zu lassen oder Dr. Internet zu befragen, ist doch kontra-produktiv. Du bist eben grundsätzlich zu spät auf die Idee gekommen, medizinischen Rat einzuholen - den gibt es hier per se nicht, außer auf allgemeine Fragestellungen hin.

Klar könntest du interimsweise auch nach Hausmittelchen in einer Apotheke ersuchen, dort berät man dich auch. Für Diskretion gibt es Beratungsräume dort, das Gespräch ist nichts für die Theke.

Dir alles Gute!

Ich würde dir ehrlich empfehlen zum Arzt zu gehen weil sowas kann man nicht einfach so sagen. Aber ich denke jetzt direkt an Hämorrhoiden. Da ist es typisch so mit dem Jucken und Blut usw. Solltest es aber echt abchecken lassen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung