Was habe ich?

2 Antworten

Hallo (⌐■_■)

Ich weiß ja nicht, welche Diagnose du erwartest oder ob du denkst, das wäre was schlimmes, ich würde im ersten Moment sagen, dass du ne lebhafte Fantasie hast, aber ob das einer Behandlung bedarf, weiß ich nicht so recht.

Gibt sicher noch mehr Menschen, die sich Tagträumen hingeben und darüber nachdenken, wer sie sein wollten, wenn sie sich alles aussuchen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in einer a-typischen Essstörung - seit 2016 raus

Eine blühende Phantasie. Nichtmehr nicht weniger.