Was hab ich falsch gemacht?

4 Antworten

Kann mich den Kommentaren anschließen. hatte eine Freundin die mich beleidigt hat, ist meist aus fehlenden Respekt und weil man nichts dagegen sagt. Zeig ihr die Grenze.

Frag sie, was du in ihren Augen falsch gemacht hast.

Wenn sie dich (auf Ernst) beleidigen dann sind das keine Freunde. Du hast definitiv bessere Menschen verdient. Lg

Bei solchen Situationen solltest du immer nachfragen. Man selber kann schlecht eine Ferndiagnose stellen.

hokupokus721  23.04.2023, 01:53

Du solltest sie fragen und wenn sie dir keine Antwort geben, gehe auf Distanz und lass die Freundschaft ruhen, denn Respektlosigkeit hat in einer Freundschaft nichts zu suchen.