Was Gleich anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lieber Lol2132 :-)

Ich würde dir auf jeden Fall auch zu einem Thermo-Shirt raten. Dies kannst du während des Spiels auch unter deinem Trikot tragen, so dass die Arme während des Spiels bedeckt sind.

Da du während des Spiels ja in Bewegung bist, kommt dein Körper automatisch auf "Betriebstemperatur", so dass untenrum eine kurze Hose gehen sollte.

Wichtig ist ein gutes Warm-Up vor dem Spiel, damit du Zerrungen und möglichen Verletzungen vorbeugen kannst und zu Spielbeginn gut aufgewärmt bist.

Ansonsten einfach an deinen Mitspielern orientieren. Und euer Trainer sollte euch in der Hinsicht eigentlich auch gute Tipps geben können.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir viel Spaß und Erfolg für euer Spiel :-)

Ich würde es so machen, dass es für dich angenehm ist, dich warm hält und wo du dich gut darin fühlst.

Meine Jungs, meine Tochter, mein Mann und ich ziehen jetzt unter der Shorts Strumpfhosen an. Die sind günstiger als die Funktionstights//Leggings der Sporthersteller. Strumpfhosen machen alle Bewegungen mit, sind bequem, halten warm und das Fußteil ist gleich dran. Es gibt natürlich auch Strumpfhoden/Tigths/Leggings ohne Fußteil - wir bevorzugen die aber mit Fußteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thermoshirt unter dem Trikot ist sicher nicht verkehrt. Unter den Shortseine Legging oder Strumpfhose. Sieht man oft bei Fußball Spielern