Sport draußen, was sollte anziehen?

*was sollte ich anziehen?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hallo, ziehe am besten eine lange Sporthose und ein T-sgirt an, dann würde ich noch eine Sportjacke oder eine Fliesjacke mitnehmen falls dir zu kalt wird, aber eig machst du ja sport da wird einem ja nicht sooo schnell kalt😊👍🏻

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Danke :)

Also ich bin immer mega kälteunempfindlich 😁 aber ich bin auch nicht der massstab....da ich immer barfuß bin, bin ich halt ziemlich abgehärtet. ich denke wenn du dich gut aufwärmst ist es gar nicht so wichtig weil du immer in Bewegung bist. An den Beinen friert man weniger als am Oberkörper übrigens ☺️ würde dir ein sporttop und eine Laufshorts empfehlen.

Wenn du dich bewegst geht das, sonst zieh ne Trainingsjacke drüber falls du hast und lange Jogginghose bzw Leggings.

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Dankeee :)

Nichts was deine Bewegung stört aber denk dran dass zu kaltes anziehen zu Blasenentzündung führen kann und dass ist schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung