Was glaubt ihr müsste sich in der Welt ändern damit nicht noch mehr Leid entsteht?

7 Antworten

Weniger Gier und Profit, mehr Menschlichkeit und auch mal den 2. oder 3. Besten eine Chance geben.

Die Weltbevölkerung muss sich halbieren, die Erde ist für so viele Menschen nicht gemacht.
Die Konflikte sind Folge von Verteilungskämpfen

Die Gute Botschaft Gottes an die Menschen verstehen. Den Inhalt des Evangeliums begreifen. Das Reich Gottes mit Jesus als König im Himmel gibt es bereits. Er wird bald alle Religionen und danach alle irdischen Regierungen beseitigen und selbst für 1000 Jahre die Herrschaft über die Erde übernehmen.

Gier und Hass müssten stark abnehmen, dafür müssten Menschlichkeit und Toleranz stark zunehmen.

Die Menschheit muss als Ganzes zusammentreten und die Form der gesellschaftlichen Organisation am menschlichen Bedarf ausrichten.