Was glaubt ihr bei welchem Verein in der Fußball BL gibts die erste Trainerentlassung diese Saison (24/25)?

6 Antworten

Ich würde sagen Hoffenheim. Da ist ja schon die letzten Wochen Dampf dahinter. Mit dem Spiel am Sonntag hat sich Dortmund aber auch als wahrscheinlich entwickelt.

BVB oder Bochum

In der (viel geileren) Zweiten Liga hat es ja schon gekracht bei Schalke - als nächstes ist vermutlich Braunschweig dran.

Dass der HSV Baumgart rausschmeißt, hoffe ich nicht. Der Junge kann was, ich verstehe den Frust mancher Leute nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Bochum, bvb oder hoffenheim und vielleicht auch Wolfsburg weil nur gute Spieler bring nix man muss auch mal gewinnen

Hi, FCB251. ⚽️

Wenn auch die 2. Bundesliga gemeint ist, dann glaube ich, dass das bei Schalke passieren kann.

Da brodelt es in der Fußball- Küche.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

schwarzwaldkarl  24.09.2024, 15:00

Ach Renate, in Schalke wurde der Trainer doch schon lange freigestellt...

Vfl Bochum

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv