Freut ihr euch auf die Fußball-Saison 24/25?

6 Antworten

🙋‍♂️🙋‍♂️ Voll. Tolle Transfere bisher. Wird Unten eh immer eng, Oben kann es auch richtig spannend werden wenn die sich gut einfummeln.

Frankfurt kann fett überraschen, Hoffenheim hat sich auch super verstärkt,Trainerfragen Kompany und Sahin. Stuttgart kann u.U., Union feiert evntl Wiedergeburt, Heidenheim rauscht Vorprognose voll runter

Habe so richtig Bock drauf. Live, mit Kumpeln, Sportsbar, BBQ... Tipps natürlich. Endlich wieder normale Wochenstruktur. Das Wochenende ist erkennste auch wieder haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, Dani2dgz. ⚽️

Jaaaaaa, ich freue mich wie Bolle.

Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis der 23. August endlich am Kalender steht, das ist schon angekreuzt....👍⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Kein bisschen.

Die CL Reform und die immer weitere Aufblähung des Terminkalenders haben mittlerweile ein Maß erreicht, dem ich nichts mehr abgewinnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja Aufstieg wir kommen haben gerade unser erstes Spiel in der Regionalliga West gewonnen

#MSVereint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychose76  27.07.2024, 10:52

😂😂😂👍

ja vorallem auf die cl, will wissen wie die neue Liga nach der Reform so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus

Dani2dgz
Beitragsersteller

Ja Cl wird echt spannend mit Stuttgart auch usw.