Wer schießt bei Bochum in der Saison 24/25 die Standarts?

2 Antworten

Bochum wird bestimmt noch Spieler verpflichten. Sie können noch bis zum 31:08. Spieler holen.

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.06.2024, 12:17

Das Thema dürfte dieses Jahr interessant werden bei den finanziellen Möglichkeiten 🫣 der Bochumer.

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.06.2024, 13:26
@CorgiMcweasel

Finanziell ist der Verein konsolidiert und quasi schuldenfrei. Ca. 5 Millionen sind für Transfers/Handgelder eingeplant. Da hat selbst Heidenheim bessere Möglichkeiten nach dem Verkauf von Kleindienst…

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a606240---vfl-bochum-etat-fuer-profis-bleibt-kaenzig-will-klub-kaputt-sparen.html

Um einmal die Relationen zu veranschaulichen. Stöger verdient künftig bei Gladbach das Doppelte von dem was er bei Bochum kassiert hat…

paul583929
Beitragsersteller

denkst du wittek schießt auch die ecken?

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.06.2024, 12:02
@paul583929

Die hat er teilweise auch schon in der letzten Saison ausgeführt. Ecken schießen kann auch Felix Passlack.

Aber es fehlen im Kader noch 8 - 10 Spieler. Da sollte man wirklich abwarten wer ggf. noch verpflichtet wird.