Wer gewinnt die BL 24/25?

4 Antworten

Wenn sich am Transfermarkt nicht noch etwas tut, dann würde ich Leverkusen tatsächlich als Favorit sehen. Hatten eigentlich kaum Abgänge aber starke Neuzugänge

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

1) Bor. Mönchengladbach

18) FC Bayern München

So, nun zur Realität. Ich vermute das nach einem schnellen Kompany Rauswurf es Bayern macht, weil Doofmund es mal wieder nicht gebacken bekommt

Es gibt mehrere Vereine die dieses Jahr den Titel holen können. Leverkusen, Bayern, Leipzig, Dortmund oder vielleicht auch Stuttgart

1: Bayern

2: Leipzig

3: Leverkusen

4: Dortmund (tja, Füllkrug ist weg, besserer Platz wird's also nicht)