Was glaubst du, was du nie können wirst?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber BrainFog128.

Sage niemals nie.

Wenn ich mir selbst sage, dass ich irgendetwas niemals können würde, schränke ich mich ja selbst ein.

Alles ist möglich. Du musst nur daran glauben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  18.07.2024, 23:42

Die beste Einstellung, die man haben kann, liebe Sternchen!

Hallöchen

Frieden herstellen bei allen Menschen

Ich schaffe es leider auch nicht zwischen verfeindeten Parteien

Menschen müssen dazu bereit sein ,- aus dem Herzen heraus

LG. Angel

Da ich extreme Höhenangst habe könnte ich niemals Bergsteigen. Darum könnte ich nie in einem Hochhaus wohnen, meine Fenster wären dann immer dreckig.

Bei der Tour de France mitfahren.

Die läuft bei mir im Hintergrund, im Augenblick mehr als Radio. Und solange heute Tadej nicht in Gefahr ist, guck ich nur ab und zu mal hin. Heute!!!

Bungdee springen, denn allein der Gedanke von einer hohen Brücke zu springen und dass mit meinem Rücken.

Autsch