Welchen Wunsch wirst du dir nie erfüllen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128. 😊

Den Wunsch, einem Menschen zu sagen, wie sehr ich ihn liebe, da es nicht mehr möglich ist........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hey,

Mein aller aller größter Wunsch wäre es, fliegen zu können. Da das aber unmöglich ist, kann ich das ja eh vergessen 😉. Außerdem würde ich irgendwann wenn ich erwachsen bin reich sein wollen. Aber wie soll man einfach so aus dem Nichts reich werden? Naja, ich habe noch mehr Wünsche, aber ich denke die lassen sich mit der Zeit erfüllen 😋.

Liebe Grüße 🍀

Über eine Wiese laufen oder den Sand unter den Füßen zu spüren.

Ein Wunsch, den ich nie erfüllen werde, ist das Vergessen der Wege der Menschheit, denn in ihrem Labyrinth finde ich meine Bestimmung.