Was glaub ihr, wieso ein vergebener Mann bei einer anderen während der Umarmung einen hochbekommt?

9 Antworten

Ein Ständer kann auch ganz ohne Erregung bekommen und davon abgesehen reicht oftmals schon leichter Körperkontakt und eine Umarmung sowieso.

Vollkommen normal und bedeutet nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

neverland1004
Beitragsersteller

Und das können Männer bei jeder Frau bekommen?🤔 und auch wenn sie wirkl verliebt sind?🤔 wow, okay haha dachte, wenn man eine liebt bekommt man nicht so leicht bei andere einen Ständer😅🙈

EragonSaphira17  22.09.2021, 20:03
@neverland1004

Es gibt eben keinen Weg das richtig zu kontrollieren. Und er findet dich sicherlich attraktiv und ihr wart ja wohl in einer sexuellen Beziehung, also gerade dann ist das nichts bedenkliches.

Allgemein passiert das schon weniger, da hast du natürlich Recht, aber wie gesagt bei deinem besonderen Status schon irgendwie eher.

neverland1004
Beitragsersteller
@EragonSaphira17

Wir hatten nie was miteinander .. standen zwar aufeinander ist aber nie was geworden leider. Dass das öfter passieren kann weiß ich eh, nur, dachte mir, wenn jemand vergeben und verliebt ist ist es nicht der Fall🙈

EragonSaphira17  22.09.2021, 20:18
@Louisasan

Je nach Beziehung schon, ich bin viel weniger sexuell an anderen Frauen interessiert seit ich in meiner jetzigen Beziehung bin

Louisasan  22.09.2021, 22:05
@neverland1004

Ich finde sexuelles Begehren intimer als Liebe

Was bringt mir ein Mann der mich liebt, wenn er andere sexuell begehren würde?🤷🏻‍♀️

EragonSaphira17  22.09.2021, 22:57
@Louisasan

Deswegen ist es meist so, dass der Mann, der dich liebt dich auch sexuell begehrt ;)

ständer kann man nicht kontrollieren.

neverland1004
Beitragsersteller

und das kann bei jeder Frau passieren?

Eistee208  22.09.2021, 19:56
@neverland1004

wenn der penis in der nähe irgendeiner vagina ist die potentiell im beutechema ist ja. bei mutter oder oma eher nicht. aber bei ner 30 jährigen gleich altrigen schon.

neverland1004
Beitragsersteller
@Eistee208

oh wow, bei euch Männer gehts ab he😂 wäre schön wenns bei Frauen auch so schnell gehen würde

Es ist halt die Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich jetzt nicht überbewerten. Eine Erregung kann bei einem Mann passieren obwohl er es gar nicht will.

Der da unten macht sich manchal eigenständig:-)

vielleicht, bist du ihm immer noch attractiv so dass er hoch kam oder vielleicht hat er grade an eine schöne Zeit ziwschen euch beiden gedacht.

Gibt viele gründe, warum der sich lang gemacht haben könnte

neverland1004
Beitragsersteller

danke für Deine Antwort. Dass er mich attraktiv findet weiß ich schon, aber dachte, wenn man in einer Bez ist und verliebt ist, passiert sowas nicht ..

Vonuzeropvv2  22.09.2021, 19:58
@neverland1004

ne xd. Der kleine Mann steht auf, wenn er lust hat. Dazu reicht auch mal eine schöne erinnerung und schon ist er oben. das kann auch in unangenehmen situationen passieren (also jetzt nicht nur zwischen euch)

smallshadowland  22.09.2021, 20:01
@neverland1004
„Dass er mich attraktiv findet weiß ich schon“

Nein, wenn der Penis schon so eigenständig ist, dann ist auch die Optik der Frau egal