Was gibt's für Tricks, wenn einem in Arbeitskleidung zu warm ist?

2 Antworten

Da muss man dann durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den AG fragen ob es eine Sommervariante gibt?

Ich würde eigentlich vermuten das Arbeitskleidung, sofern es keine Sicherheitsaspekte gibt die zu berücksichtigen sind, zumindest auch mit Kurzen ärmeln kommt

Sini13
Beitragsersteller

Ja sie sind angeblich kurz, aber gehen mir trotzdem fast bis zum Ellenbogen. Wir haben nur eine Variante an Arbeitskleidung, die auch für Männer und Frauen gleich ist. Es gibt als Alternative noch ein Poloshirt, aber das hat keine Taschen und die brauche ich wirklich, da ich aufgrund von Allergie mein eigenes Desinfektionsmittel immer dabei haben muss.

Sini13
Beitragsersteller
@dieLuka

Das geht leider auch nicht, sowas darf ich nicht mit mir tragen. Dann ist es wohl der Batterieventilator..