Während Fasten Tshirt anziehen?

4 Antworten

Ich glaube das kommt darauf an wie stark dein Glaube ist. Aber ich finde das tragen eine T-shirts während ramadan nicht schlimm. Ich persönlich bin nicht so stark gläubig und trage ein T-Shirt auch während ramadan aber sonst halte ich mich bedekt also keine kurzen Hosen oder tops

Diskutiert nicht ueber Aeusserlichkeiten! Wisst ihr, dass die Mädchen in Tunesien alle dicke Freundinnen sind? Egal ob Bikini oder Burkini! Wollt ihr richtig Ramadan machen? Verse lernen, Gebete verrichten oder lernen,der Mutter helfen? Viel Spaß und Segen!

Weißt du wie viele schon an hitze gestorben sind? Fasten ist cool wenn du wirklich glaubst dass es hilft. ich tu es schon lange nicht mehr weil das gift für den körper ist.

bitte zieh dich dem wetter entsprechend an.

Klar, zieh ein T-Shirt an und schreib drauf "Ich faste!" :-)