Lederjacke enger machen

2 Antworten

Näh die Ärmel doch einfach enger. Geh auf der linken Seite der Naht nach und hefte erstmal ab, wie viel du die Ärmel enger haben möchtest - vielleicht probeweise einen Zentimeter. Dann vorsichtig anprobieren und du siehst schon, ob du damit richtig liegst. So lange du mit der endgültigen Naht möglichst parallel zu der bestehenen bleibst, kann nicht viel schief gehen. Vor dem endgültigen Nähen unbedingt auch erst heften und dann anprobieren, ob es so passt!

JuuuliLooove
Fragesteller

danke :)

Du brauchst einfach einen größeren Bizeps... vier mal in der Woche trainieren und schon bald spannt die Jacke wieder ;)

JuuuliLooove
Fragesteller

nein danke :´D