Was gibt euch noch Motivation dazu auf GF zu bleiben?

5 Antworten

Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit wie früher, dennoch schaue ich immer wieder gerne vorbei.

Ich mag es einfach, anderen durch meine eigene Lebenserfahrung helfen zu können u. Ratschläge zu geben.

Ich bin 54 u. habe unheimlich viel erlebt, positiv u. vor allem negativ. Und durch ständiges Ausprobieren, wie ich am besten mit bestimmten Dingen umgehen sollte, mehreren langen Aufenthalten in Therapeut. Einrichtungen, vielen Umzügen mit neuen Arbeitsstellen u. Kennenlernen der unterschiedlichsten Menschen aus allen Gesellschaftsschichten u. meinen vielen Interessengebieten (vor allem aber Psychologie u. ihre weiten Bereiche), konnte ich wenigstens schon einigen Leuten helfen.

Somit haben wenigstens sie einen Nutzen aus meinem turbulenten Leben... Und das tut auch mir wieder gut.

Irgendwelche Levels oder Punkte haben mich noch nie interessiert, sonst wäre ich viel öfter hier. 😉

Die User und die Hilfsbereitschaft :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gab letzt einen Vorfall wegen der Inkompetenz der Mods und Arbeiter hier, der meine Motivation gesenkt hat. Ich bin bald weg.

Sonst war meine Motivation Fragen stellen über alles, weil ich neugierig bin und vieles wissen wollte und einiges weiß und beantworten konnte

So lange es hier Menschen gibt, denen ich mit meinem begrenzten Wissen weiter helfen kann, habe ich auch eine Motivation, hier zu bleiben.

ich will gleichgesinnte finden, die minecraft auch nur auf beta 1.5 zocken