Was gibt es so für geheime Sekten?

3 Antworten

Was gibt es so für geheime Sekten? ist geheim

Welche geheimen Sekten kennt ihr und welche Ansichten vertreten sie? darf ich nicht verraten

Was haben diese vor? ist geheim

Was tun sie gerade? ist geheim

Ich meine nicht nur solche schlimmen Sekten, sondern gibt es auch vernünftige? sag ich nicht

Die z.b. am Glaube forschen, statt einfach alte Vorgaben weiterzuführen? hmm, ...

Welche die sich z.b. für das Allgemeinwohl einsetzen wollen. verrate ich nicht

Kennt ihr da was? ja, aber ich darf es nicht verraten

Sorry, aber wenn ich diese Sekten kennen würde, dann wären sie nicht mehr geheim...

Gibt aber bestimmt irgendwelche geschlossenen Kulte, wo es darum geht grenzüberschreitende Perversionen auszuleben, aber religiöses Brimborium als Pseudo-Grund vorgeschoben wird.

Ja. Ist aber geheim.