Was gibt es in der Antarktis was wir nicht wissen?

6 Antworten

Was man nicht weiß, das weiß man eben nicht. Wie willst du unter dieses kilometerdicke Eis drunter sehen können? Und ja, es kann viele Geheimnisse geben dort unten. Vielleicht sogar menschliche Fußspuren neben Dinosaurierspuren. Man weiß es eben nicht.

Diverse Forschungseinrichtungen ( ob der Grund Deckungsgleich mit deren Angaben ist sei mal dahingestellt)

Wahnsinnig viele Ressourcen, weil noch niemand Raubbau in gigantischem Ausmaß betrieben hat usw usw.

Je älter ich werde umso weniger wundert es mich wie krank die Menschheit eigentlich ist..

Wieso sollte klar sein. Dort werden massive Rohstoffkommen vermutet und teilweise auch bestätigt. Wenn das Eis weg ist, will man sich da schon den Kuchen holen gehen.

Du machst ein großes Ding draus. Ich denke, dass dort nix (wichtiges) ist.

unter dem Eis der Antarktis gab es, bevor sich der Eispanzer darauf bildete, andere Zivilisationen, würde ich meinen ... :) darunter schauen wäre bestimmt sehr interessant