Was gibt es für normale Bachelorstudiengänge für Kriminologie o.ä.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriminologie unter diesem Namen gibt es meines Wissens nur als Masterstudiengang, dafür muss man also vorher schon etwas anderes, passendes im Bachelor studiert haben.

Als Bachelor gibt es das so also nicht, aber schau dich mal um, was genau für den Master für Bachelorstudiengänge akzeptiert werden. Vielleicht könntest du dann einen von denen ins Auge fassen.

Für die Suche nach Studiengängen und -orten nutze am besten eine spezielle Suchmaschine wie diese.

https://studiengaenge.zeit.de/

Beste Grüße!