Kriminologie Master mit einem Bachelor in Sozialwissenschaften?

1 Antwort

Lass es bitte.

Du wirst keine Stelle finden, Kriminologen gibt es wie Sand am mehr, aber keine Stellen.

Was gesucht wird, ist Sozialarbeiter und Psychotherapeuten zum Beispiel im Bereich Jugendkriminalität.

Gruß David

grndeln  06.07.2024, 11:21

Wie toll, dass keiner gefragt hat, ob sie es machen soll. Falls du keine Antwort hast dann scroll weiter David!

David  06.07.2024, 13:29
@grndeln

Nö, master in krimi ist einfach verschwendete Zeit

grndeln  10.07.2024, 13:02
@David

Ja dann mach es nicht, was juckt dich das?

David  11.07.2024, 08:47
@grndeln

Ich darf doch wohl meine Meinung unter Fragen schreiben, davon lebt die Platform.