Was gibt es für Jobs für 10 Jährige

17 Antworten

In deinem Alter darfst du nicht arbeiten. Aber biete doch deinen Nachbarn Hilfe an. z.b. beim einkaufen, leichte Gartenarbeit, Hund ausführen etc. Dafür kannst du dann etwas Geld bekommen.

Sorna
Beitragsersteller

ich finde das immer bisschen peinlich weil die haben auch nicht so viel geld und dann machen sies immer lieber selber

zeitungsdienst mach ich auch bekomm 30 euro im monat

Sorna
Beitragsersteller

wie groß wird das Gebiet dann sein und wo müsste ich mich dann melden

teduaxx3  23.03.2009, 11:21
@Sorna

Ohh wozu gibt es denn ein telefonbuch?? Und die gebiete sind immer verschieden, ist doch klar^^ und mit 10 darf man noch keine zeitung austragen, erst mit 13 oder 14, aber egal ;)

MarcSu  01.02.2009, 14:34

Das finde ich gut. DH

ne erst ab 14 kannst du in den ferien jobben und wenn du doch schon jetzt zeitungen austragen willst dann lass deine eltern den vertrag unterschrieben und dir von ihnen dein honorar geben wenn du die zeitungen verteilst oder hilf deinen eltern ihm Haus halt und fü sonderaufgaben wie schneeschippen kriegst du extrageld

Meine Freundin singt in einer Singschul und verdient Geld damit, dass sie dann in der Oper auftritt( wenn sie das Casting schafft). Da ist es aber total streng , Das Kind muss da 14 Stunden am Tag Ruhezeit haben.......man darf da nicht so viel arbeiten....jetzt singst sie gerde wieder in einem Stück.......Du musst halt singen können?!........Mein Freundin ist seit Jahren nicht mehr 10 ;-)

Jobs gibt es erst ab 14 Jahre. Alles andere ist HELFEN. Das kann man zuhause bei den Eltern etc. machen. Vielleicht belohnen sie dich dafür.