Sind 10€ für ein Kellner Job oder Counter Job beim Bowling gut oder zu wenig?

2 Antworten

Gastrojobs stehen und fallen mit dem Trinkgeld, wobei 10€ Stundenlohn schon eher wenig ist (Ab 1.10. 12€ Mindestlohn). Ist das Trinkgeld gut, also 50€ aufwärts bei einem vollen Arbeitstag, kann sich das lohnen. Ohne, oder mit wenig Trinkgeld, würde ich mehr Stundenlohn erwarten.

verreisterNutzer  06.05.2022, 20:20

Ja ich bin eine Wurst. Ich habe damals ein Minijob abgelehnt, wo die 12,50 die Stunde zahlen wollten...

zu wenig schon der Mindestlohn liegt bei 12€

Dorfkind63  06.05.2022, 21:10

In ein paar Monaten erst.