Job für 12 Jährige.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unter 14 sind prospekte oder zeitungen zu verteilen leider verboten genauso wie jedes andere öffentlich zeug :D

Aber was geht ist in der nachbarschaft zu helfen z.B.: Rasen mähen, Garten arbeit, Straße kehren, Hunde ausführen, Babysitten oder für alte(ältere) Leute einkaufen gehen, Auto waschen. Und vlt. was selber basteln oder backen(Plätzchen zu weihnachten) und von haus zu hauzs laufen und sie zu verkaufen(vlt. nicht das passenste aber ist halt ne möglichkeit.

LG nine179

hallo du gleichaltrige! ich hatte vor kurzem dieselbe frage wie du. und ich habe sie hier gestellt. in dem alter darfst du noch nicht in einer boutique oder sonstigen arbeiten oder zeitung austragen da es sonst als kinderarbeit eingestuft wird. das einzige was uns übrig bleibt ist in ein restaurant zu gehen und zu fragen ob du für etwas geld ihre prospekte verteilen darfst. auch darfst du babysitten in der nachbarschaft. wenn du reitest könntest du eine reitbeteiligung suchen und dafür geld bekommen. erkundige dich ob jemand in deiner nachbarschaft hilfe braucht beim rasen mehen oder einkaufen oder gassi gehen mit dem hund oder was auch immer.

ich hoffe du findest was. LG crazyhelper

DSDS7000
Beitragsersteller

Ich bin ein ER !

Ich binn auch so alt und es nicht leicht, prospekte oder zeitungen zu verteilen ist leider verboten genauso wie jedes andere öffentlich zeug :D

Aber was geht ist in der nachbarschaft zu helfen z.B.: Rasen mähen, Garten arbeit, Straße kehren, Hunde ausführen, Babysitten oder für alte(ältere) Leute einkaufen gehen, Auto waschen. Und vlt. was selber basteln oder backen(Plätzchen zu weihnachten) und von haus zu hauzs laufen und sie zu verkaufen(vlt. nicht das passenste aber ist halt ne möglichkeit.

LG nine179

Ach und hör nicht auf den Rest vonwegen dann bekommst du vlt. nen Euro wenn du hart arbeitest wirst du auch gescheites geld bekommen. Vorallem ältere sind ja gerne spenddalbel XD

Da du als 12jährige(r) noch gar nicht arbeiten/jobben darfst, wird es wohl vorerst mit dem großen Geld nichts. Du kannst höchstens deiner Familie das Auto waschen, für die Oma einkaufen usw. und hoffen, dass es dafür nen Euro gibt.

Zeitung und Prospekte in Begleitung eines erwachsenen !und sonst Babysitten und Alten Leuten beim einkaufen oder im Haushalt helfen..... LG Sina119