Was gibt es für Filme mit Harley Quinn und dem Joker?

4 Antworten

Mir fiel da noch Batman The Return of the Joker ein. Da sind die beiden zu sehen.

Harley Quinn wurde in Suicide Squad zum ersten mal überhaupt von einer richtigen Schauspielerin dargestellt. Davor hat man sie immer nur in den Batman Zeichentrickserien und in Comicheften gesehen.

Der Joker wurde zuerst in der Serie von 1966 bis 1969 von Cesar Romero gespielt. Im Batman Kinofilm von 1989 wurde der Joker dann von Jack Nicholson gespielt. In The Dark Knight aus dem Jahr 2008 war Heath Ledger der Darsteller vom Joker. Und jetzt 2016 im Film Suicide Squad war Jared Leto der Darsteller vom Joker. Und natürlich war der Joker auch in verschiedenen Batman Trickfilmserien und Comicheften gesehen.

Batman

Batman Begins

Batman und Robin

Batman hält die Welt in Atem
Batman the Dark Knight.
Batmans Rückkehr

FrankL84  05.11.2016, 22:04

Das sind alle Filme in denen Batman vorkommt, aber Batman kämpft nicht in all diesen Filmen gegen den Joker.

uncutparadise  05.11.2016, 22:52

In welchen davon kommen Joker und Harley vor ? Voll am Thema vorbei !!!